Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: 23.07.2011 - Subport feat. Bukez Finezt @ Hafenliebe - Dortmund Di Jun 28 2011, 04:45
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – das Motto nehmen sich die Resident - DJs Dash, LOWmAX und Nogata zu Herzen und holen für die dritte Ausgabe der Subport hochkarätige Unterstützung an Bord: Niemand Geringeres als Bukez Finezt aus Paderborn wird euch am 23. Juli musikalisch durch die Nacht begleiten. Für seine Dubstep-Produktionen ist er rund um den Globus bekannt: seine Tracks werden von DJs wie Jakes, Eddie K, Hatcha, 16...bit, Lost, Downlink und anderen supportet, und bei Labels wie Monsta Dubs, Prime Audio oder Dubstar sorgt er für Furore.
Bevor Bukez Finezt zu Dubstep fand, war er als Drum & Bass-DJ aktiv. Bis heute begleitet ihn dieses Genre, und seine Sammlung an Drum & Bass-Tracks ist mehr als beachtlich! Im Juli erwartet euch in der Hafenliebe eines der raren Drum & Bass-Sets von Bukez Finezt: ein frischer Mix aus vielen Subgenres des Drum & Bass, wie Jump Up, Neuro, Liquid oder auch Jungle, werden die ehemalige Seilerei im Dortmunder Hafen musikalisch befeuern. Als kleines Bonbon wird eine gratis Mix-CD am Veranstaltungsabend verfügbar sein mit einer zweistündigen Reise durch aktuelle Bassmusik; zusammengestellt von Bukez Finezt und LOWmAX - für eine nachhaltige Verwendung in heimischen Stereoanlagen und als Erinnerung an einen Ausflug auf den Basswellen um die Dortmunder Halbinsel. An das einzigartige Flair der Hafenliebe mit dem zum Entspannen einladenden Biergarten am Wasser und den monatlich wechselnden Ausstellungen gewöhnt man sich zwar gerne und schnell – aber es wird sicher immer etwas besonderes bleiben.
Vielen Dank für den Subport!
Line-Up:
DJ's: Bukez Finezt (Germanys next Tobwobble) - DnB-Set! LOWmAX (Biggerdubz) Nogata (747 Session) DJ Dash (Juicy Beats Festival)
MC's: Ghost (NordHammer) Memory (Dubwars)
Eintritt: 5 Euro Samstag, 23. Juli um 23:00 - 24. Juli um 06:00
Ja :sad: und da wird es auch künftig wahrscheinlich noch die ein oder andere Überschneidung geben mit schönen Parties im Ruhrgebiet und Rheinland.
... aber das Ganze hat ja einen äußerst positiven Hintergrund: da passiert einfach an allen Ecken eine gaaaanze Menge momentan!!! Sommerloch? Was ist das?? Ganz vieles entsteht, wächst, verändert sich - das freut mich sehr
Zudem haben wir hier in der Gegend die Gunst, dass so vieles innerhalb kürzester Zeit erreichbar ist. Inzwischen empfinde ich alles wie eine große Stadt - in erster Linie das Ruhrgebiet, und von dort aus ist's dann auch nur ein Katzensprung bis nach Köln oder Wuppertal. Das ist das tolle hier - in anderen Gegenden Deutschlands ist man viel mehr an eine Stadt gebunden und auf das Geschehen dort angewiesen.
bonsai
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 40
Die Entstehung von neuem und altbewehrtem finde ich ebenfalls klasse. Gerade das Ruhrgebiet macht momentan einen Prozess durch, der mich stark an die Konzepte der ersten „Raves“ Ende der 1980er erinnert. Das ist auf jeden Fall saugeil!
Aber zwei sooo schöne Events an ein und demselben Tag ... Am liebsten würde ich mich klonen.
snydah
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 38
Mehr was? Drum'n'Bass? Wenn du das meinst: wir schauen schon, dass sich das die Waage hält. Ich werde dann auf jeden Fall ein Dubstep-Set spielen Wildes Styleswitchen ist angesagt...
snydah
Ich glaube, ich trau mich aber nur am Anfang... Für die Hauptzeit hab ich wahrscheinlich zu wenig Ahnung von Dubstep, als dass ich euch das zumuten wollte musikalisch... da halte ich mich dann lieber an gewohnte Gefilde.
snydah
Kostenloser Tauchgang gefällig? Schreibt bis zum Vorabend eine Mail mit eurem vollen Namen an verlosung@nogata.de und gewinnt mit etwas Glück freien Eintritt +1 für die Subport!
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
ich bin da leider nicht in der gegend. schon wieder nicht :( vera mit dubstep-set wär bestimmt auch mal interessant, auch wenn ich trotzdem lieber auf dnb feier
"muss" mir an dem abend aber leider panacea geben ;)
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
ja, ab und an durchaus. in den letzten wochen sogar fast schon regelmäßig alle 2-4 wochen mal. vor 2 wochen wars aphrodite, hab ich nur leider verpasst. :(
Erdbeerquark
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Dortmund
Mannmannmann war das klasse! Danke an euch alle für die super Stimmung!! Bufi und Drum'n'Bass - als würde er nie etwas anderes tun
bonsai schrieb:
ja, ab und an durchaus. in den letzten wochen sogar fast schon regelmäßig alle 2-4 wochen mal. vor 2 wochen wars aphrodite, hab ich nur leider verpasst. :(
schön, damit ist deine letzte Zeit in München ja gerettet! Wegen Aphrodite: vielleicht bist du ja in 4 Wochen zufällig im Lande -> 2. Chance