Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein

Nach unten 
+5
Knut W.
bonsai
damaged-brain
e-J
Vera
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyMo Mai 09 2011, 09:43

E-J, René, Bonsai - wer's noch dabei?! Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 42313 Der Sommer kommt, wir könnten mal nen Sonntag (natürlich nicht zu früh!) suchen!

Bonsai, an welchen Wochenende bist du denn überhaupt im Lande? Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 89601
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyMo Mai 09 2011, 11:59

langsam nimmt die idee gestalt an Very Happy
ich komm vermutlich nicht allein nebenbei
Nach oben Nach unten
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDi Mai 10 2011, 01:00

hört sich gut an . würden uns da evtl auch gerne dazu gesellen wenns passt
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDi Mai 10 2011, 21:19

Je mehr, desto besser Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 66455
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 01:07

wenn das mit meinen terminen nicht immer so schwierig wäre... :/ bin halt meistens ziemlich ausgebucht, wenn ich in der gegend bin.
bock hätte ich auf jeden fall, wenns irgendwie machbar ist! plant aber besser mal ohne mich, ich schau dann spontan, ob ichs hinkriege.

ggf möglich wäre der 22.5., sofern sich nicht mein termin vom 20. auf den 21. verschiebt. juni schaut primär erstmal schlecht aus, bin ich eventuell gar nicht in nrw, juli kann ich noch ned sagen...
Nach oben Nach unten
Knut W.

Knut W.


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 32

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 06:54

dnb oder non-dnb?
Nach oben Nach unten
visualbeatz




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 55
Ort : www

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 10:16

wenns zeitlich passt, wäre ich auch dabei. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.visualbeatz.de
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 10:53

bonsai schrieb:

ggf möglich wäre der 22.5.

Ja was meint ihr - sollemer einfach mal für den 22.05. planen? Wie sieht's bei euch aus? Bei mir wäre der Sonntag auch perfekt, bevor wieder volle Wochenende anstehen Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 11:16

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 19594
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 14:02

na dann versuch ich doch mal, das hinzukriegen Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178 vielleicht kann ich ein bisschen terminverschieberei betreiben, bin ja vom 20. bis 28./29. in der gegend, und abseits der zwei wochenenden noch nicht wirklich ausgeplant. hast du ne grobe uhrzeitvorstellung? wäre hilfreich Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 19:06

Wir ham ja gesagt: nicht zu früh Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178 Weiß nicht, 15 Uhr oder so? Ist das in eurem Sinne?
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 20:52

also viel früher sollte das nicht sein
man braucht ja seinen schlaf Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178 wobei ich jez gerade auch von allein wach bin und das trotz freiem freitag
ich plan dann jez auch erstma mit dem 22.05!
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDo Mai 12 2011, 23:36

15 uhr, ok, das is human für nen alten gammler wie mich ;D

ich sag mal so: sollte zu 75-80% klappen. Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178 ich häng mich rein.
Nach oben Nach unten
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyFr Mai 13 2011, 18:49

joh sieht gut aus Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 66455
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyMo Mai 16 2011, 09:38

So, ihr Lieben Very Happy Hier findet ihr einen Plan vom Gelände: >> Zechenplan
Der blaue Teil ist imo def der Schönste und Ruhigste und ist gut mit dem Bus zu erreichen (Linie 183 ´Kokerei`)
Ab 15 Uhr also irgendwo in der Nähe von Nr. 74/85 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 42313

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Spektr10
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Poldi




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyMo Mai 16 2011, 10:19

das wetter sieht ja ziemlich gut aus. wenn ich noch nen kölner, der nicht komplett im arsch von der quake ist, auftreiben kann (selbiges muss natürlich auch für mich gelten Very Happy ) bin ich dabei. mag aber nix versprechen, denn das wochenende wird hart Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 947336
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDi Mai 17 2011, 04:58

Vera schrieb:
So, ihr Lieben Very Happy Hier findet ihr einen Plan vom Gelände: >> Zechenplan
Der blaue Teil ist imo def der Schönste und Ruhigste und ist gut mit dem Bus zu erreichen (Linie 183 ´Kokerei`)
Ab 15 Uhr also irgendwo in der Nähe von Nr. 74/85 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 42313


wie schauts denn da mit parken aus? überleg, ob ich mit der karre komme
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDi Mai 17 2011, 08:12

Ist da sehr komfortabel - da ist ja direkt beim Wiegeturm ein Parkplatz, und meines Wissens sind die auf jeden Fall auch allesamt gebührenfrei. Sind nur ein paar Meter von dort zu Fuß dann Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyDi Mai 17 2011, 08:56

gut da hat sich meine frage ja auch gerade beantwortet
ach ja is das schön faul zu sein ;)
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyMi Mai 18 2011, 04:05

Vera schrieb:
Ist da sehr komfortabel - da ist ja direkt beim Wiegeturm ein Parkplatz, und meines Wissens sind die auf jeden Fall auch allesamt gebührenfrei. Sind nur ein paar Meter von dort zu Fuß dann Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178

hrhr, hätte ich mir den plan mal selbst genauer angeschaut, hätte ich das vielleicht auch selbst gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptyMi Mai 18 2011, 07:54

Very Happy das mag sein...
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptySa Mai 21 2011, 20:31

Hm, laut Wetterbericht soll's zwischendurch mal kurz regnen Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 350390 aber da kann man sich sicherlich auch gut ins Trockene retten. Wer meine Handynr. zwecks kurzfristigem ´wo sind wir beim Regen?` haben möchte, kann mir gerne eine PN im Forum oder Nachricht via Facebook schicken Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 943178
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptySa Mai 21 2011, 22:05

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 114309 in ganz Deutschland scheint die Sonne, nur hier regnet's!!!!! Wer hat denn überhaupt vor, bei dem Wetter zu kommen? Bevor ich alleine dort stehe mach ich mir dann auch lieber nen gemütlichen Sonntag zu Hause.
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptySa Mai 21 2011, 23:12

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 114309 gerade aufgestanden denk an nix böses und dann sowas.....
das wetter is blöd! also meine fahrgelegenheit hat bei dem wetter gerade scho abgesagt
müsste wenn dann wohl mit övm und bevor ich dann da allein steh.....
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein EmptySa Mai 21 2011, 23:48

Sooooooooooooo liebe Leute Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 350390 Rolling Eyes Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 376776 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 603949 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 278748 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein 42313 dank grandioser Vorhersagen für heute Nachmittag möchte ich euch nicht zumuten, ewig unterwegs zu sein mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, um dort dann im Regen zu stehen...
Nach ewigem Hin und her würde ich das gerne nach drinnen verlagern für alle, die noch Lust und Zeit haben! Ihr seid alle den ganzen Tag lang I love you -lich zu mir nach Dortmund eingeladen - Musik ist angeschlossen, Kühlschrank ist gefüllt, Park zum Gassi-gehen direkt um die Ecke, Wohnung vom Bahnhof 4 Stationen mit der U-Bahn entfernt.

Wenn ihr vorbeikommen möchtet, schicke ich euch die Adresse und Tel. per PN oder Facebook oder Mail oder whatever! Ich würde mich freuen!! Und die Session in der Sonne wird dann nachgeholt, wenn das Wetter hoffentlich stabiler ist ;)
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Gesponserte Inhalte





Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein Empty

Nach oben Nach unten
 
Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 16.05.2012 - Dub'l Trouble ft. CASPA (Dub Police / UK) @ Zeche - Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: