Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein

Nach unten 
+5
Knut W.
bonsai
damaged-brain
e-J
Vera
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sencha

sencha


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.11.10

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 00:13

Coole Aktion. maybe next time Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 943178
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/rainbowcave
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 00:19

das nenn ich mal n alternativen service ;)
ich schau mal ob ich dafür jemanden begeistern kann
bis nach dortmund die 1 1/2 std würd ich ungern allein verbringen
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 00:43

also, ich werd mich gleich mal aufn weg nach dortmund machen. parktechnisch schaut das bei dir ganz ok aus?
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 00:45

bonsai schrieb:
also, ich werd mich gleich mal aufn weg nach dortmund machen. parktechnisch schaut das bei dir ganz ok aus?

Schön Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 19594 Ja, superentspannt!
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 06:41

vielen vielen dank für diesen schönen nachmittag. und für all das leckere essen, das war wirklich klasse! gerne wieder Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 943178

vielleicht dann auch mit schönem wetter und in der zeche, aber deine wohnung rockt ja auch!
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 08:16

bonsai schrieb:
vielen vielen dank für diesen schönen nachmittag. und für all das leckere essen, das war wirklich klasse! gerne wieder Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 943178

vielleicht dann auch mit schönem wetter und in der zeche, aber deine wohnung rockt ja auch!

war echt schön ! danke Vera !

der Hund war so cool Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 72376
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 08:18

kann ich mich nur anschliessen. vielen vielen dank!
essen top, die deko ein traum und die musik erst Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 943178
die leute und judas tadeus (hoffe ma so wird der geschrieben) warn natürlich auch ausschlaggebend für die gute stimmung!
ein geheimtip für die gepflegte afterhour in dortmund Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 09:04

Schön, dass ihr tatsächlich bis nach Dortmund gekommen seid für Plan B Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 19594 :hug2: War ein toller Nachmittag mit euch und für Plan A müssen wir dann eben das nächste Mal alle fleißig die Teller leer Essen Very Happy

Freu mich schon auf Samstag und die Subport mit euch!
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 09:24

@ e-J: ach ja, dein persönlicher Musiklieferservice:
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 10:17

perfekt!
du hast mich nicht vergessen
mir wärs bestimmt auch in ein paar tagen wieder eingefallen Very Happy
so hab ich jez was zum lauschen Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 66455
Nach oben Nach unten
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 20:52

oh ja, dieser mix ist soooooooo großartig. hör den seit monaten im nachtdienst immer und immer wieder Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 943178
Nach oben Nach unten
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 21:34

das gute bezahlte lesen und mukke hörn meinst du? Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 943178
Nach oben Nach unten
damaged-brain

damaged-brain


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 51
Ort : wutal/köln

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptySo Mai 22 2011, 23:53

Vielen Dank an alle , war echt ein super gemütlicher sonntag , das schreit ja förmlich nach einer wiederholung . der sommer kommt ja hoffentlich noch und da könnte man das ganze an einem baggerloch starten mit grillen und schlauchboot fahren yeahhh . THOMAS , JANIN UND THADDÄUS SAGEN DANKE . I love you
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptyMo Mai 23 2011, 09:12

THADDÄUS Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 512644 Der Stunt aus dem Stand war mehr als gekonnt. Schon ins Herz geschlossen!

Edit: Baggerloch und Schlauchboot und Grillen finde ich einen perfekten Plan!! Da finden wir auch sicher einen See, der irgendwo in der Mitte liegt und nicht am Rande des Ruhrpotts.
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
bonsai

bonsai


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 40

Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 EmptyMo Mai 23 2011, 12:52

joa, klingt nachm plan. muss ich wohl beim nächsten mal die badesachen aus münchen mitbringen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein   Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spektrums-Picknick in der Zeche Zollverein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 16.05.2012 - Dub'l Trouble ft. CASPA (Dub Police / UK) @ Zeche - Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: