Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 spektrum sticker

Nach unten 
+13
the030
DRUMKIDD
Fidel_Basstro
Silent Darkness
JimPanzer
Kwetschnizzel
biene
gerra
varun
Vera
visualbeatz
soundsurfer
cygn
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

spektrum sticker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spektrum sticker   spektrum sticker - Seite 2 EmptyDi Dez 20 2011, 23:04

Also paar Sticker passen auch noch in mein sammelalbum spektrum sticker - Seite 2 42313
dafür würds dann auch n paar mark in die kasse geben Da steppt Jesus mit
mal ne ganz andere frage noch: es gibt/gab shirts? spektrum sticker - Seite 2 836794
wo is denn meins hin verschwunden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

spektrum sticker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spektrum sticker   spektrum sticker - Seite 2 EmptyDo Dez 22 2011, 06:23

e-J schrieb:

mal ne ganz andere frage noch: es gibt/gab shirts? spektrum sticker - Seite 2 836794
wo is denn meins hin verschwunden? Very Happy

>>>

Admin schrieb:
Wir haben soeben die 10.000er-Marke gebrochen!! Yeah!!! yay spektrum sticker - Seite 2 939239 spektrum sticker - Seite 2 613386 spektrum sticker - Seite 2 946143 spektrum sticker - Seite 2 223240 spektrum sticker - Seite 2 749789

Zur Feier des Tages verlosen wir 3 Spektrum-Shirts an euch!! I love you Alle, die Interesse an der ersten Spektrum-Shirt-Edition ever haben, schreiben bitte kurz eine Mail an den Admin-Account. In 7 Tagen wird dann ausgelost spektrum sticker - Seite 2 187338491

Das "in sieben Tagen" ist morgen! Dies ist also ein offizieller Aufruf an alle, die mir noch keine Mail geschrieben haben und dennoch gerne ein Shört hätten spektrum sticker - Seite 2 47382 Morgen wird ausgelost, pünktlich zu Weihnachten also. Ich versuche mal, ob ich das via ustream vom Schwarzwald aus hinbekomme, als Christkind die Zettelchen live zu ziehen hihi Very Happy

Die Aufkleber nehme ich jetzt auch endlichendlich in Angriff! Ich denke auch, dass 2500 definitiv reichen werden spektrum sticker - Seite 2 19594
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
e-J

e-J


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.03.11

spektrum sticker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spektrum sticker   spektrum sticker - Seite 2 EmptyDo Dez 22 2011, 08:28

@vera: danke für den hinweis erstmal! die mail ist raus.
jez liegt alles in deinen händen, hoffentlich habt ihr auch einen notar dafür organisiert ;)
ne live ziehnung wäre ja ma richtig edel! und dann auch noch aus dem schönen schwarzwald
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

spektrum sticker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spektrum sticker   spektrum sticker - Seite 2 EmptyDo Dez 22 2011, 09:44

Vera schrieb:

Die Aufkleber nehme ich jetzt auch endlichendlich in Angriff! Ich denke auch, dass 2500 definitiv reichen werden spektrum sticker - Seite 2 19594

davon kann man ja nie genug haben spektrum sticker - Seite 2 855168
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
Jack'N'Hat

Jack'N'Hat


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.12
Ort : Essen

spektrum sticker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spektrum sticker   spektrum sticker - Seite 2 EmptyFr Jun 01 2012, 23:44

öhm....was ist nun aus den Aufklebern geworden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spektrum sticker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: spektrum sticker   spektrum sticker - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
spektrum sticker
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum-Flyer
» Spektrum flyer art
» Spektrum DnB Tipprunde
» 1 Jahr Spektrum - wie war's und wo geht's hin?
» Spektrum Level 2 oder: was sich ändern wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Support-
Gehe zu: