Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 34 Ort : Cologne
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi Nov 24 2010, 00:30
Nichts geht über WASABI ERDNÜSSE:
Und auch nicht so schlecht sind die Chips:
soundsurfer
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 43 Ort : Cologne, bitches!
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi Nov 24 2010, 00:44
die wasabi erdnüsse rocken! aber die chips gehen mal überhaupt nich...
Fozzie Bär
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Pfälzische Häuteverwertung
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! So Dez 12 2010, 13:58
jimixdnb schrieb:
der krasseste dickmacher den ich so kenne ist: macadamia nüsse, entweder in honig geröstet oder mit weißer schokolade! ich glaube viel kalorienreichere süßigkeiten dürfte es kaum noch geben - allein 100 gramm macadamia nüsse haben 73g fett und 705 kcal, und dazu dann halt noch der hönig bzw. die schokolade.... na, wer kann da noch drüber ?
Du zählst Kalorien?!? Gehst du auch zur Pediküre?
jimixdnb
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mo Dez 13 2010, 04:42
Fozzie Bär schrieb:
jimixdnb schrieb:
der krasseste dickmacher den ich so kenne ist: macadamia nüsse, entweder in honig geröstet oder mit weißer schokolade! ich glaube viel kalorienreichere süßigkeiten dürfte es kaum noch geben - allein 100 gramm macadamia nüsse haben 73g fett und 705 kcal, und dazu dann halt noch der hönig bzw. die schokolade.... na, wer kann da noch drüber ?
ach als ob ! ich wusste nur dass macadamia nüsse halt mega fettig sind... und um zu untermauern dass das der krasseste dickmacher ist hab ich die präzisen werte mal gegoogelt .... aber von nährwerten und richtwerten für ne tagesration hab ich keinen blassen schimmer
joecoseness
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 04.11.10 Ort : Essen
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mo Dez 13 2010, 05:21
Fozzie Bär
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.11.10 Ort : Pfälzische Häuteverwertung
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mo Dez 13 2010, 10:27
jimixdnb schrieb:
Fozzie Bär schrieb:
jimixdnb schrieb:
ach als ob ! ich wusste nur dass macadamia nüsse halt mega fettig sind... und um zu untermauern dass das der krasseste dickmacher ist hab ich die präzisen werte mal gegoogelt .... aber von nährwerten und richtwerten für ne tagesration hab ich keinen blassen schimmer
Unterm Strich bleibt, daß du dich über den Energiegehalt deines Essens informiert hast. Bitte bring deine Man Card unverzüglich zur Entwertung zu deiner kommunalen Verwaltung, danke.
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mo Jan 31 2011, 08:08
Hmmmm lecker, Ameisensnack aus Kolumbien und 2 cm groß
Fozzie Bär
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Di Feb 01 2011, 07:53
^^ Sieht ideal aus für nen TV-Abend - Knabber Knabber.
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi März 23 2011, 11:58
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mo Jul 25 2011, 05:45
biene schrieb:
deftig for the win! ich könnte mein leben lang auf süsses verzichten
kann mich dem nur anschliessen. .... wenn ich bock auf rumnaschen hab, schedder ich z. b. ne tüte cashewkerne weg.
Kruteng
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi Aug 10 2011, 04:28
EuroTide schrieb:
Ich will das haben ! Wo kriegtman das ? :P
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi Aug 10 2011, 04:40
Ich liebe Chemiegeschmack
EuroTide ...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
Anzahl der Beiträge : 1249 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 112 Ort : Dachsbau
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi Aug 10 2011, 05:20
Kruteng schrieb:
EuroTide schrieb:
Ich will das haben ! Wo kriegtman das ? :P
in den Niederlanden
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Mi Aug 10 2011, 17:17
Vera schrieb:
Ich liebe Chemiegeschmack
probier mal die weingummi-"lakritz"-schnecken von haribo! die haben so superkrasse neonfarben und schmecken übertrieben nach plastik und zucker
am besten an einer tankstelle geniessen!! ich fahr voll auf benzingeruch ab
Kruteng
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Do Aug 11 2011, 02:52
EuroTide schrieb:
in den Niederlanden
War ja klar
malte
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 33 Ort : Duisburg
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! Do Aug 11 2011, 15:03
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!