Spektrum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!

Nach unten 
+19
gerra
jimixdnb
subclash
Bosi
skymanic
bonsai
biene
Fozzie Bär
afresh
Kwetschnizzel
Velvet K
tedslipmat
the030
EuroTide
soundsurfer
Steffi THW
Vera
cygn
哈哈
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gerra

gerra


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 34
Ort : Cologne

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 24 2010, 00:30

Nichts geht über WASABI ERDNÜSSE:

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Khao-shong-erdnuesse-wasabi


Und auch nicht so schlecht sind die Chips:

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Green_wasabi_chips


Nach oben Nach unten
soundsurfer

soundsurfer


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 43
Ort : Cologne, bitches!

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 24 2010, 00:44

die wasabi erdnüsse rocken! aber die chips gehen mal überhaupt nich...
Nach oben Nach unten
http://www.soundsurferdj.com/
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptySo Dez 12 2010, 13:58

jimixdnb schrieb:
der krasseste dickmacher den ich so kenne ist: macadamia nüsse, entweder in honig geröstet oder mit weißer schokolade! ich glaube viel kalorienreichere süßigkeiten dürfte es kaum noch geben Very Happy - allein 100 gramm macadamia nüsse haben 73g fett und 705 kcal, und dazu dann halt noch der hönig bzw. die schokolade.... na, wer kann da noch drüber Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 278748 ?
Du zählst Kalorien?!? Gehst du auch zur Pediküre?
Nach oben Nach unten
jimixdnb

jimixdnb


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 35
Ort : Bochum

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMo Dez 13 2010, 04:42

Fozzie Bär schrieb:
jimixdnb schrieb:
der krasseste dickmacher den ich so kenne ist: macadamia nüsse, entweder in honig geröstet oder mit weißer schokolade! ich glaube viel kalorienreichere süßigkeiten dürfte es kaum noch geben Very Happy - allein 100 gramm macadamia nüsse haben 73g fett und 705 kcal, und dazu dann halt noch der hönig bzw. die schokolade.... na, wer kann da noch drüber Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 278748 ?
Du zählst Kalorien?!? Gehst du auch zur Pediküre?

ach als ob Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 72376 ! ich wusste nur dass macadamia nüsse halt mega fettig sind... und um zu untermauern dass das der krasseste dickmacher ist hab ich die präzisen werte mal gegoogelt Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 52539 .... aber von nährwerten und richtwerten für ne tagesration hab ich keinen blassen schimmer Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 229895
Nach oben Nach unten
joecoseness

joecoseness


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Essen

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMo Dez 13 2010, 05:21

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 20100301182629ca5e

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Hersheyscc_wr4

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 CHEETOS_Crunchy_Cheese_Flavored_Snacks


Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 427310
Nach oben Nach unten
http://www.mixcloud.com/joecoseness
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMo Dez 13 2010, 10:27

jimixdnb schrieb:
Fozzie Bär schrieb:
jimixdnb schrieb:
der krasseste dickmacher den ich so kenne ist: macadamia nüsse, entweder in honig geröstet oder mit weißer schokolade! ich glaube viel kalorienreichere süßigkeiten dürfte es kaum noch geben Very Happy - allein 100 gramm macadamia nüsse haben 73g fett und 705 kcal, und dazu dann halt noch der hönig bzw. die schokolade.... na, wer kann da noch drüber Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 278748 ?
Du zählst Kalorien?!? Gehst du auch zur Pediküre?

ach als ob Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 72376 ! ich wusste nur dass macadamia nüsse halt mega fettig sind... und um zu untermauern dass das der krasseste dickmacher ist hab ich die präzisen werte mal gegoogelt Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 52539 .... aber von nährwerten und richtwerten für ne tagesration hab ich keinen blassen schimmer Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 229895
Unterm Strich bleibt, daß du dich über den Energiegehalt deines Essens informiert hast. Bitte bring deine Man Card unverzüglich zur Entwertung zu deiner kommunalen Verwaltung, danke. Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 52539
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMo Jan 31 2011, 08:08

Hmmmm lecker, Ameisensnack Suspect aus Kolumbien und 2 cm groß

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Giant_toasted_ants-505x507
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
Fozzie Bär

Fozzie Bär


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Pfälzische Häuteverwertung

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyDi Feb 01 2011, 07:53

^^
Sieht ideal aus für nen TV-Abend - Knabber Knabber.
Nach oben Nach unten
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi März 23 2011, 11:58

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Speculoos
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMo Jul 25 2011, 05:45

biene schrieb:
deftig for the win!
ich könnte mein leben lang auf süsses verzichten Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 603949

kann mich dem nur anschliessen.
.... wenn ich bock auf rumnaschen hab, schedder ich z. b. ne tüte cashewkerne weg.
Nach oben Nach unten
Kruteng




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 35
Ort : Köln

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi Aug 10 2011, 04:28

EuroTide schrieb:
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Speculoos

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 836794 Ich will das haben ! Very Happy Wo kriegtman das ? :P
Nach oben Nach unten
Vera
Admin
Vera


Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 46

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi Aug 10 2011, 04:40

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Bumbum
Ich liebe Chemiegeschmack Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 512644
Nach oben Nach unten
http://www.nogata.de
EuroTide
...und alles was ich bekam, war der doofe Avatar
EuroTide


Anzahl der Beiträge : 1249
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 111
Ort : Dachsbau

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi Aug 10 2011, 05:20

Kruteng schrieb:
EuroTide schrieb:
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Speculoos

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 836794 Ich will das haben ! Very Happy Wo kriegtman das ? :P

in den Niederlanden
Nach oben Nach unten
http://nwdnb.co.uk
rawbot




Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyMi Aug 10 2011, 17:17

Vera schrieb:

Ich liebe Chemiegeschmack Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 512644

probier mal die weingummi-"lakritz"-schnecken von haribo! die haben so superkrasse neonfarben und schmecken übertrieben nach plastik und zucker Laughing

am besten an einer tankstelle geniessen!! ich fahr voll auf benzingeruch ab
Nach oben Nach unten
Kruteng




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 35
Ort : Köln

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyDo Aug 11 2011, 02:52

EuroTide schrieb:


in den Niederlanden

War ja klar Very Happy
Nach oben Nach unten
malte




Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 33
Ort : Duisburg

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 EmptyDo Aug 11 2011, 15:03

Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 PringlesTexasBBQSauce_thumb Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 160461
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!   Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spin Magazin kürt die 30 besten Dubstep-Tracks aller Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spektrum :: Talk-
Gehe zu: