Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers So Jan 15 2012, 21:18
Hahaaaa, da hat das Forum meine Wörter automatisch geändert, ja gibts denn sowas... Aus S U P E R wurde knorke gemacht^^
Vera Admin
Anzahl der Beiträge : 2291 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 46
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers So Jan 15 2012, 21:52
Grünkern schrieb:
Hahaaaa, da hat das Forum meine Wörter automatisch geändert, ja gibts denn sowas... Aus S U P E R wurde knorke gemacht^^
irgendwie (hab ich d und t verwechselt) falle ich selbst auch immer auf des Teil, des mich anders reden macht rein. eigentlich (gibts nen Underschiet zwischen d und t) knorke
rawbot
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 36 Ort : Duisburg
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers So Jan 15 2012, 23:17
ja, war ne klasse party...hätt auch nicht gedacht, dass da noch so viele tanzwütige nach 6 uhr bleiben!
malte
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 33 Ort : Duisburg
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers Mo Jan 16 2012, 00:27
ufosichtung im drum and space floor
Hier noch weitere fotos a.k.a. alle wollen mit michi reden, aber nur wenn er grad auflegt -> Klick
saxe
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 01.11.10 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers Mo Jan 16 2012, 23:29
Grünkern schrieb:
Hahaaaa, da hat das Forum meine Wörter automatisch geändert, ja gibts denn sowas... Aus S U P E R wurde hochlöblich gemacht^^
ihr schweine! ich hab tagelang gegrübelt und mir gedacht: hab ich hier wirklich ernsthaft "hochlöblich ich freu mich" reingeschrieben? wie spacko ist DAS denn? na ja hmm jetz is eh zu spät... ich hatte wirklich an mir gezweifelt. danke für die auflösung.
DANKE MOERS ES WAR GROSSARTIG!! Das Bollwerk ist ne coole Location, das Sicherheitspersonal war zahlreich aber nett und erfreulich unaufgeregt, und die Moerser können feiern, soviel steht fest! Hat Spaß gemacht, mal die Rolle zu tauschen und den Lichtanknipser-Spaßverderber um viertel nach 8 mit "ach komm, einen noch" anzuquengeln
und die Lautstärkebeschränkungen haben sich zumindest auf den DNBfloor nicht negativ ausgewirkt.
"Grünkern:special Big Up an Saxe für den dezenten Gabbavibe I love you"
dankeschön! hab ein wenig gebraucht um in mein set reinzukommen, aber dann war es einfach nur total befreiend, mal die ganzen neuen Kracher abzufeuern und die Kinderchen, die DNB und Gabba - die ja schon lange heimlich was miteinander laufen hatten tuscheltuschel - nach ihrer offiziellen Liebeshochzeit grade massenweise gebären, mal an die sonne ( resp. das rettungswegpiktogrammlicht) zu lassen. tune of the night war jedoch erstaunlicherweise dann doch
malte und michi haben ordentlich gerockt, vielen dank auch für die b2b2bsession!
@e-j: den sambuca hätt ich doch besser weggelassen
auch auf den anderen floors lief durchweg guter sound, besonders erwähnenswert die Psysauna mit BEATFREAK und TKE
HYWYHY hattich mir viel schlimmer vorgestellt, die Jungs sind richtig gut abgegangen!
also vielen dank für die einladung und liebe grüße an alle
saxe
e-J
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: 14.01.12 Klangwerk feat. Saxe@Bollwerk 107, Moers Di Jan 17 2012, 06:32
kenn das gefühl! war auch montag kurz entsetzt weil ich dachte ich hätte die noch so leer gemacht^^ sorry nochma wegen der listengeschichte. bist immer herzlich willkommen, wie auch mr. grünkern