17.03.2012 --QUAKE! – Alien Nation
Leute, Ihr werdet´s nicht glauben. Letzte Woche wache ich morgens schweißnaß auf und hatte
ein echt ungutes Gefühl. Irgendwas war anders. Ich hatte überall runde, blaue Abdrücke auf dem
Körper mit seltsamen Zeichen drum herum und das ungute Gefühl kam irgendwo aus meinem
Darmtrakt. Als ich runter schaue hängt ein funkelndes, silbernes Kabel aus meinem Arsch. Plötzlich
schiessen mir diese Bilder durch den Kopf von einer abgefahrenen Party mit total abgefahrenen
Wesen in einem abgefahrenen Raumschiff. Und die Musik ….. Abgefahren…. Und ich dacht mir
noch… „Geiler Traum“. Der Rest meiner Erinnerung bestand aus einzelnen, echt lustigen Fetzen,
die überhaupt keinen Sinn ergaben. Bis auf den letzte Fetzen. Der kam dann in Zeitlupe…. Ich,
inmitten einer komisch, abzappelnden Crowd aus seltsamsten Kreaturen, rufe lauthals: „ Die
nächste Party feiern wir bei mir.“ …. Ich Idiot. … Als erstes zieh ich mir panisch das silberne Kabel
raus und *whooooosh * was passiert… Es erscheint ein sprechendes Hologramm von einem echt
hässlichen Zeitgenossen, der mir voller Vorfreude etwas vorgrunzt von wegen 17. März … wird voll
die Gaudi usw. Und *Puff* löst sich das Hologramm samt Kabel in Luft auf. Keiner glaubt mir die
Story. …Was für Drogen nimmst du Alter… usw. Tja, bin mal gespannt wer und was so alles kommt.
Die werden schon sehen. Lasst uns den intergalaktischen Gästen mal zeigen, was richtiges Feiern
auf der Erde bedeutet und denen so richtig in den Arsch treten. Und falls Ihr auch Kontakt zu
irgendwelchen Astralen Wesen habt, könnt Ihr die gerne einladen. Als musikalische Unterstützung
haben wir mit Radic einer der lustigsten Zeitgenossen aus der Szene eingeladen.
Wir schalten die Maschine auf Full Force und freuen uns auf einen crazy Abend mit Euch.
Line Up:
Radic (Full Force Rec. / Luxemburg)
Since it Suits (Since it Suits / Köln)
Paranoid B2B Hi:Radiation (Quake Inc.)
Visuals: Zak FX (Quake Inc. / Basswerk)
Adresse: Ecke Rheinuferstr. / Trankgasse
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 10 €