Tanzhausfloor
++ Rockwell [shogun audio]
++ D-Licious [club kiew]
++ Helix [club kiew]
Rauchclub
++ Alex Schwarze
++ Salomon
He's back!
Thomas Green aka Rockwell hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der spannendsten Talente im Bereich elektronischer Musik entwickelt. Nicht umsonst wurde der Brite 2010 vom MixMag-Magazin zum Player of The Year gekürt. Rockwell gehört zu den markantesten, talentiertesten und gefragtesten Producern/DJs. Seine Produktionen zählen zum Feinsten vom Feinsten: voller Akribie, wunderschön und wohl durchdacht sind seine Tracks. Jedes Detail wird mit äußerster Genauigkeit bis zur Perfektion arrangiert. Rockwell beherrscht diese wunderbare Gratwanderung zwischen ansteckender Kraft, die alle auf die Tanzfläche treibt und der Leichtigkeit von einfachem Zuhören fernab des Clubs. Ein wahres Talent des Tons! Und das auf Vinyl und dem Dancefloor gleichermaßen.
Rockwell hinterläßt einen einzigartigen Eindruck. Er gehört im Drum'n'Bass zu den führenden Kräften, deren Musik zum Nachdenken anregt, künstlerisch und fesselnd zugleich ist.
Nachdem „Tripwire/The Rain“ und Rockwells Beitrag zur Shogun Audio Evolution EP
„Constantcomplexrhythmicsound“ gerade rausgekommen sind, arbeitet der Mann weiter fleissig an seinem Debut-Album. Mit ein bisschen Glück spielt er uns auf der Urban Breaks ein paar Kostproben vor. Wer wissen will, wie Drum'n'Bass in zwei Jahren klingen wird, sollte sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Ausserdem auf dem Tanzhausfloor D-Licious und Helix von der Club Kiew Gang, die geschmackssicher wie immer das perfekte Rahmenprogramm liefern werden.
Im Rauchclub unser neues Dreamteam Alex Schwarze und Salomon, die schon im März bewiesen haben, dass sie ihr Handwerk verstehen!
Ach Kinners, das wird ein Spaß!
Facts:
Urban Breaks pres. Rockwell
Freitag, 18. Mai 2012
Einlass: 23:59 Uhr
Stilrichtung: Drum n Bass & more
Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main